• Jobs Job bei Imago Design GmbH

Imago Design GmbH

Gilching bei München

Marketing / PR / Werbung

Gilching bei München

Konstrukteur (m/w) Designbüro Imago Design GmbH Gilching bei München Produktentwicklung vom Prototyp bis zur Serie in direkter Zusammenarbeit mit Industriedesign, Hardware und Fertigung; Konstruktion für diverse Fertigungsverfahren (Spritzguss, Blech, Druckguss, Stereolithografie etc.); CAD-Modellierung von Baugruppen.

Realisiert Emotional Ansprechendes Industrial Und Interface Für Produkte Im Konsumgüter- Und Investitionsgüterbereich Als Fullservice-anbieter Mit Hoher Technologischer Kompetenz Beherrscht Den Kompletten Industrial--prozess Von Der Ersten Skizze über Die Konstruktion Bis Zum Fertigen Gehäuse Die Entwicklung Benutzerorientierter Bedienkonzepte Und Ausgefeilter Interface S Stellt Eine Optimale User Experience Sicher Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Ux-gruppe Zur Verstärkung Unseres Mechanical-engineering-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Konstrukteur (m/w) Büro Ihr Aufgabengebiet: Produktentwicklung Vom Prototyp Bis Zur Serie In Direkter Zusammenarbeit Mit Industrie Hardware Und Fertigung Konstruktion Für Diverse Fertigungsverfahren (spritzguss Blech Druckguss Stereolithografie Etc) Cad-modellierung Von Baugruppen Und Teilen Erstellung Von Zeichnungen Und Anderer Dokumente Zur Qualitätssicherung Technische Ideenfindung Abstimmung Mit Zulieferern Im In- Und Ausland Ihre Qualifikation: Abschluss In Maschinenbau Kunststofftechnik Oder Industrie Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse In Cad (idealerweise Solidworks Erfahrung Mit Freiformflächen Ist Von Vorteil) Konstruktives Gespür Und Ein Händchen Für Umsetzbarkeit Neugier Und Offenheit Anderen Disziplinen Gegenüber Selbstständigkeit Bei Der Kreativen Lösungsfindung Begeisterungsfähigkeit Und Leidenschaft Für Entwicklung Lernfähigkeit Und Motivation Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Arbeit In Der Produktentwicklung Von Der Ersten Skizze Bis Zur Serienproduktion Die Möglichkeit Ideen In Einem Team Von Usability-spezialisten Ern Ingenieuren Soft- Und Hardwareentwicklern Einzubringen Und Dabei Verschiedenste Branchen Kennenzulernen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Einer Werteorientierten Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz In Modernen Offenen Und Kreativen Räumlichkeiten Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Umfeld Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Inklusive Arbeitsproben An Karriere@ux-gruppede Ihre Ansprechpartnerin: Silke Freymann | T +49 (0) 8105 77839-234 Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de Ein Unternehmen Der Imago UX Ultratronik Maschinenbauer Kunststofftechniker Industrie Designer Techniker Konstruktionsingenieur Ingenieur Produktentwickler Baugruppenzeichner 3D Meister Imago UX Ultratronik Maschinenbauer Kunststofftechniker Industrie Designer Techniker Konstruktionsingenieur Ingenieur Produktentwickler Baugruppenzeichner 3D Meister Konstrukteur (m/w) Designbüro Produktentwicklung Vom Prototyp Bis Zur Serie In Direkter Zusammenarbeit Mit Industriedesign Hardware Und Fertigung Konstruktion Für Diverse Fertigungsverfahren (Spritzguss Blech Druckguss Stereolithografie Etc) CAD-Modellierung Von Baugruppen Gilching Imago UX Ultratronik Maschinenbauer Kunststofftechniker Industrie Designer Techniker Konstruktionsingenieur Ingenieur Produktentwickler Baugruppenzeichner 3D Meister

Konstrukteur (m/w) Designbüro
   Imago Design GmbH (Gilching bei München)

Pflegefachkraft Palliative Care (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)

Elektroniker (w/m/d)
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)